AK-Treffen Regeltermin und HaKo Briefing für First timer am 18.04.2024

DesignOffices -Philipsbornstraße 2, 30165 Hannover
(Google Maps)
18:30-20:30

Hallo zusammen,

Dieses AK Treffen wird besonders🙂

Nachdem wir nun einige First Timer für die HaKo in unserem Reihen haben, hat sich Tobi dankenswerter bereit erklärt eine kleine Session "How to HaKo" zu geben:

Von Firmenbesichtigung bis Galaabend hat die Hanseraumkonferenz jedes Jahr für über 500 Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren aus ganz Norddeutschland einiges zu bieten. Sie ist das Highlight des Jahres im Hanseraum. Doch was muss ich alles beachten, wie läuft der Check-In ab, wo kann ich meine Programmpunkte buchen und welche Events sind ein muss? All das und noch mehr erfahrt ihr in unserem „How to Hako“ Briefing am 18.04.2024. Hier ist Platz für alle eure Fragen, damit die Hako 2024 in Osnabrück auch für euch das Highlight des Jahres wird.

Wir starten in unser AK Treffen mit diesem Briefing und dann im Anschluss geht es in die Arbeitsgruppen.

Björn und Yannick werden auch da sein und euch das Programm für den Bristol Besuch vorstellen.

 

Hier noch die kleine Erinnerung bzgl. Des Ablaufs des AK Treffens:

Unser neues Format für die AK-Treffen:

Alle Arbeitskreise (AKs) treffen sich zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort zu Arbeitstreffen. Der Abend startet mit einem gemeinsamen Auftakt mit Begrüßung und Vorstellung der einzelnen Arbeitskreise. Dann teilt sich der Abend in die einzelnen Arbeitskreise zu den eigentlichen Besprechungen auf. Alles endet mit einem gemeinsamen Wrap-Up - oder an der Bar bei den Drinks im Anschluss.

Aktuelle Arbeitskreis-Struktur:

  1. Bildung & Soziales
  2. Internationales
  3. Marketing
  4. Politik
  5. Training
  6. Unternehmertum
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org