Get together - Osnabrück meets Hannover am 17.02.2024



6 Sinne, Heiligerstraße 15, 30159 Hannover
(Google Maps)
20:30-23:59

Hallo Zusammen,

der neue Vorstand der Wirtschaftsunionen Osnabrück wird seine Klausurtagung in Hannover stattfinden lassen. Bei der Planung und Organisation haben wir bereits unterstützt.

Am Samstagabend, den 17.02.2024, hat der Vorstand der WJ OS ein get together mit den Wirtschaftsjunioren Hannover vorgeschlagen. Hierüber freuen wir uns sehr. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Die Idee ist, dass nach einem getrennten Abendessen, die WJ OS haben hier noch Agenda-Punkte, zusammen das 6 Sinne, das Brauhaus oder eine andere, dem Anlass entsprechende, Lokalität aufgesucht wird um gemeinsam einen großartigen Abend zu verbingen. 
Hierbei bietet sich die Möglichkeit, sich mit anderen Junioren auszutauschen, über den eigenen Kreis hinaus zu blicken und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch zur internen Vernetzung bietet sich der Abend in lockerer Atmosphäre an.

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt und mit uns einen tollen Abend verbringen möchtet.

 

By the way,

dieses Jahr findet die Hanseraumkonferenz in Osnabrück statt, wer Interesse hat uns zu begleiten, offene Fragen oder noch kein Ticket hat, kann gerne auf den Vorstand Hannover zukommen.
Wer einmal auf einer „Hako“ war, der möchte dort immer wieder hin – versprochen!

 

Weitere Informationen:
WJ_OS.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org