JF: WJ goes HannoverMesse 2024 am 22.04.2024



Messegelände | Halle 2 - zwischen Sachsen Anhalt und Startup Area
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Interessierte,

Die HannoverMesse 2024 findet vom 22.-26.04.2024 wieder auf dem Messegelände statt. Das diesjährige Partnerland ist Norwegen.

Aktuell ist mit dem Bundesvorstand von WJD ein gemeinames Projekt in Planung, um alle WJler und Jaycees aus aller Welt bei uns in Hannover willkommen zu heißen und einen zentralen Anlaufpunkt zum Netzwerken zu bieten.
Da Hotelzimmer zu dieser Zeit unfassbar teuer sind, wurden wir von WJD gebeten den WJler, die zur Standbetreuung nach Hannover kommen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr eine schöne Schlafcouch / Gästezimmer oder andere Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen könnt, dann tragt euch bitte hier ein.

Wir werden den monatlichen JF gemeinsam mit dem WK auf dem Messegelände stattfinden lassen und freuen uns gemeinsam mit euch die Night of Innovations zu besuchen. Besuchertickets für den freien Eintritt für die Hannover Messe können über WJD erworben werden.

Wir freuen uns euch möglichst zahlreich bei diesem Event zu sehen.
Viele Grüße

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org