August Jourfixe - Verleihung des Startup Awards der jungen Wirtschaft am 25.08.2020

Ort:
Zoom
Zeit:
18:30-20:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover,
liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

wir laden Euch hiermit herzlich zu unserem August-Jour Fixe am Dienstag (!) 25.08.2020 um 18:30 Uhr ein.

Dieser steht im Fokus der Verleihung des Startup Awards der jungen Wirtschaft. Wir werden an diesem Abend die SiegerInnen der bisherigen 6 Rütteltests des Jahres auszeichnen, die sich im ersten Halbjahr 2020 der Jury gestellt haben. Die 6 Startups sind:
-          Mira Jago mit „Tech Hub“
-          Eike Ruhland mit „namiko“
-          Vidya Munde-Müller  mit „givetastic“
-          Katharina Bindrum  mit „Ankerloft by Käthe“
-          Katrin von Horn mit „Law&Orga“
-          Hamed Roknizadeh und Tobias Zwingmann mit „RAPYD.AI“

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand wird sich jedes der 6 Startups noch einmal in einem Pitch vorstellen und die jeweilige Geschäftsidee präsentieren. Im Anschluss werden wir im Rahmen der Preisverleihung die attraktiven Preise unserer Sponsoren überreichen.
Ein kurzer Bericht aus den Arbeitskreisen zu den jeweiligen aktuellen Aktivitäten rundet den Abend ab.

Das Event wird komplett über Zoom stattfinden. Nach erfolgter Anmeldung werden wir Euch den Link zusenden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung unter https://www.wj-hannover.de/?action=events_kalender !
Euer Vorstand / Eure Arbeitskreisleitung Startup

 

Kontakt:
Christian Hentschel