Veranstaltung

ABGESAGT: Kaminabend mit dem Unternehmer und Mitglied des Deutschen Bundestages Herrn Grigorios Aggelidis (abgesagt)

Gehrke econ GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - Aegidientorplatz 2B in Hannover

17. März 2020 19:00

Beschreibung:

Kaminabend mit dem Unternehmer und Mitglied des Deutschen Bundestages Herrn Grigorios Aggelidis am 17.03.2020 um 19 Uhr

 

 

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover, liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

 

wir freuen uns auf unser nächstes Kamingespräch mit Herrn Grigorios Aggelidis einem deutschen Unternehmer und Politiker (FDP) griechischer Herkunft. Herr Grigorios Aggelidis ist seit Oktober 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.

 

Grigorios Aggelidis wurde 1965 in der Region Hannover geboren. Er wuchs dort als Sohn einer Arbeiterin und eines Einzelhändlers auf, er verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Griechenland. Nach seinem Abitur 1986 in Deutschland und einer anschließenden Bankkaufmannslehre wechselte Aggelidis in die freie Wirtschaft. Heute ist Aggelidis Mitinhaber einer unabhängigen Hamburger Vermögensverwaltung.

 

Er ist senioren- und familienpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, sowie Mitglied im Umweltausschuss und Mitglied im Unterausschuss "Bürgerschaftliches Engagement". Ferner ist er Mitglied im Kuratorium der Bundeszentrale für politische Bildung sowie Vorsitzender des Bundesfachausschusses Familie der FDP.

 

Wir freuen uns auf einen sehr spannenden Abend!

 

WANN:

Dienstag, den 17.03.2020 um 19 Uhr

 

WO:

bei Gehrke Econ GmbH (Aegidientorplatz 2B) in Hannover

 

Im Anschluss an das moderierte Gespräch wird bei Fingerfood Gelegenheit für entspanntes Netzwerken sein. Wir danken Gehrke Econ für die Unterstützung bei der Umsetzung.

 

Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung bis zum 9.03.2020.

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der hohen Nachfrage ist eine Abmeldung bei Verhinderung erforderlich.

 

Freundliche Juniorengrüße

Maxim Ignaz

Arbeitskreis „Netzwerke“ bei den Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.

 

zurück