Chancen-Intelligenz (AK Unternehmertum) - Warum Chancenintelligenz in der heutigen Zeit die wichtigste Tugend ist! am 20.04.2023



Aptum GmbH, Hohenzollernstraße 13, 30161 Hannover
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 17.04.2023

Thema des Abends: Chancen Intelligenz  - Warum Chancenintelligenz in der heutigen Zeit die wichtigste Tugend ist!

Speaker: Dominik Talhof

Herr Talhof ist Managing Director bei der Aptum GmbH (mehr unter: https://aptumgroup.com/) und Chairman des MAT Awards der Immobilienwirtschaft. Die Aptum Group ist ein mittelständischer Gewerbemaklerbetrieb mit einer starken Wachstumsstrategie, die seit Gründung vor etwa drei Jahren sehr erfolgreich umgesetzt wurde. Jüngst wurde der Standort Hamburg eingeweiht, was den stetigen Zuwachs des mittlerweise über zwanzig-köpfigen Teams auch bundesweit verdeutlicht.

Neben dem Themenpitch von Herrn Talhof werden wir bei Fingerfood und Getränken den gemeinsamen Austausch pflegen. Herzlich willkommen sind alle Mitglieder und Gäste, insbesondere Gründer und Unternehmer, aber auch Themeninteressierte.

Maximale Teilnehmerzahl: 15, first come first serve

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org