Kennenlernen der Wirtschaftsjunioren Hannover am 08.02.2022

Zoom: https://us06web.zoom.us/j/89288626843?pwd=UUJ4Y29SbTVUZDZ1eEwzaFlXSHhWZz09
19:00

Am 8. Februar 2022 findet das nächste Kennenlerntreffen der Wirtschaftsjunioren Hannover statt.

 

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und interessierten Personen die Möglichkeit geben, einen ersten Einblick von uns Wirtschaftsjunioren in Hannover zu gewinnen.

Wir werden uns gemeinsam über viele Möglichkeiten austauschen, die es bei uns WJ gibt und werden uns dabei gegenseitig besser kennenlernen!

 

Darüber hinaus haben wir spannende Themen und Aufgabengebiete für das neue Jahr 2022 entdeckt, die wir euch gerne vorstellen möchten.

 

Insofern freuen wir uns Euch bei diesen Projekten dabei zu haben!

 

Hier ist der Zoom Link:

https://us06web.zoom.us/j/89288626843?pwd=UUJ4Y29SbTVUZDZ1eEwzaFlXSHhWZz09

Meeting-ID: 892 8862 6843
Kenncode: WJH

 

Viele Grüße

Katharina & Christoph

Kontakt:
Katharina Hackmann

©2007-2024
www.VereinOnline.org