Kennenlernen der Wirtschaftsjunioren am 10.08.2021

Julian's Bar & Restaurant I Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover
(Google Maps)
19:00-21:00

Am 10. August 2021 findet das nächste Kennenlerntreffen der Wirtschaftsjunioren Hannover statt.

 

Aufgrund des Wetters treffen wir uns direkt in der Julian's Bar & Restaurant (gegenüber vom Biergarten).

 

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und neuen Interessierten die Möglichkeit geben, einen ersten Einblick von unserem Netzwerk zu gewinnen. 

Insofern werden wir das (hoffentlich) gute Wetter am Maschsee genießen und uns in lockerer Runde zu aktuellen Themen austauschen.

Besonders freuen wir uns auch über die Teilnahme von Mitgliedern oder Interessierten, die sich aktiv beteiligen möchten und z.B. Lust auf die Initiierung eines neuen Projekts haben.

 

Wir freuen uns, wenn auch Du Dich ehrenamtlich in unserer Stadt engagieren möchtest und bei unserer Veranstaltung dabei bist!

 

Damit wir uns Vorort alle zusammenfinden, kontaktiert mich gerne vorab oder am Abend der Veranstaltung unter 01573-2036638.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org