ForschungVoraus - Die Expertendiskussion der Wirtschaftsjunioren Hannover - Thema: folgt am 22.03.2021

Ort:
Online - Zoom
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

das letzte Jahr forderte uns einiges ab und bietet gleichzeitig auch Chancen, neue Formate auszuprobieren und zu entwickeln. Ganz in diesem Sinne hat der Arbeitskreis Netzwerke ein neues Format auf die Beine gestellt. Nun möchten wir euch alle zu unserer digitalen Veranstaltung einladen. In diesem Format möchten wir uns mit aktuellen Forschungsthemen auseinandersetzten und die Vernetzung unseres Kreises in diesem Bereich erweiteren. Das Format wird ähnlich zu unserem digitalen Kamingespräch aus einem Interview und einer offenen Fragerunde bestehen.

Das Thema für den 18.03.2021 ist derzeit noch in Planung.

Am 18.03.2021 um 19 Uhr möchten wir euch alle zu diesem digitalen Gespräch über ZOOM einladen. Bitte meldet euch dafür über unsere Seite an.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Arbeitskreis Netzwerke

Katharina Bindrum & Tim Molkenbur

Kontakt: