Jubiläum 40 Jahre WirtschaftsKreis Hannover am 18.09.2020

Ort:
Courtyard Hotel, Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder des WirtschaftsKreises, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

anlässlich des 40-jährigen Bestehens des WirtschaftsKreises Hannover e.V. möchten wir Euch herzlich zu einer Feier ins Courtyard mit Blick über den Maschsee einladen. Anders als im Save-the-date angekündigt, findet die Veranstaltung nun am

Freitag, 18. September 2020 ab 18:00 Uhr

statt. 

Änderung: Aufgrund der  Teilnehmerzahl haben wir das Konzept geändert. Ort und Zeit bleiben unverändert, statt gesetztem Essen haben wir uns für einen Stehempfang entschieden. Der Blick über den Maschsee bleibt uns natürlich erhalten. Zum Empfang wird eine Auswahl Getränke und Ca­na­pés gereicht, die Kosten übernimmt der Verein.

 

Bitte meldet Euch bis Freitag, 04.09.2020 per E-Mail über Frau Rehberg (recht@hannover.ihk.de ) an, es gilt first come, first serve. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail kurz nach Fristende.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Vorstand des WirtschaftsKreises

Anmeldeschluss:
04.09.2020
Kontakt: