Kamingespräch der WJH am 17.03.2020

Ort:
Gehrke econ GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - Aegidientorplatz 2B in Hannover
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:
Die Kamingespräche der Wirtschaftsjunioren Hannover sind eine absolute Highlight-Veranstaltungsreihe die vom Arbeitskreis Netzwerke organisiert wird.
Die begrenzte Teilnehmerzahl wird jeweils sehr schnell erreicht und der Abend verspricht einen interessanten und inspirierenden Austausch mit bekannten Persönlichkeiten aus Hannover und der Region. An unseren Kamingesprächen laden wir bekannte, erfolgreiche oder besonders inspirierende Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur, Politik oder Sport zu uns ein um mit diesen in einem kleinen und privaten Rahmen am "digitalen" Kamin zu sprechen. Bisherige Gäste dieser Veranstaltungsreihe waren bisher unter anderem:
Dirk Rossmann
Hauke Jagau
Martin Kind
Gregor Baum
Dr. Raoul Hille
Utz Claasen
Doris Schröder-Köpf
Matthias Ilkenhans
Thomas Belker
Dr. Ariane Reinhart
Wolfgang Niemsch
Ulrich Dempwolf
Daniel Sennheiser
uvm....
Kontakt: