Ort:
Online via Zoom
(Google Maps)
Zeit:
19:00-20:40
Beschreibung:

Künstliche Intelligenz - agile Herangehensweisen an diese Thematik und praktische Anwendungsfälle

Das Thema künstliche Intelligenz umtreibt viele Branchen immer mehr, doch so nützlich wie dieses Thema auf den ersten Blick erscheint, so umfangreich erscheint es dann, wenn es um praktische Lösungen für das eigene Unternehmen geht. Zusammen mit unserem Gast Julian Funke wollen wir das Thema zum einen bei der Herangehensweise aufrollen und herausfinden wie ein klassischer "Desgin Sprint" aussehen in der Praxis aussehen kann. Anschließend wollen wir mit Hilfe künstlicher Intelligenz Prozesse automatisieren und ein praktisches Beispiel zeigen, bei dem etwa 70% des bisherigen Arbeitsaufwandes eingespart werden konnte. 

Unser Gast an diesem Abend wird Julian Funke, CIO der IT-P Information Technology-Partner GmbH sein. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen IT-Beratung, Artificial Intelligence und Machine Learning. 

Der Onlinelink zu diesem Event wird am Tag des Events an alle angemeldeten Teilnehmer versendet. 

Veranstaltet von:
Kontakt: