Im Torfstich 5, 30916 Isernhagen
(Google Maps)
19:00-21:00

Liebe Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover,
liebe Fördermitglieder,
liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,


wir vom AK StartUp laden euch herzlichst zum ersten Rütteltest 2019 ein. Wir starten das Jahr mit einem internen Kandidaten, Maxim Ignaz.
Maxim wird uns einen Einblick in das familieneigene Unternehmen -einen auf die GUS-Staaten spezialisierten Logistikdienstleister- geben und uns etwas über die aktuellen sowie zukünftigen Herausforderungen und Pläne erzählen.
Ein kleiner Rundgang durch das Unternehmen wird Teil des Abends sein.

Inspiriert durch den AK-Rhetoriktraining wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, wir freuen uns auf zahlreiche und feedbackfreudige Teilnehmer.

Start ist am Mittwoch, den 27.02.2019 um 19 Uhr an folgender Adresse:
Im Torfstich 5
30916 Isernhagen


Viele Grüße

Euer AK StartUp

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org