Gastantrag

 

Wie funktioniert die Mitgliedschaft bei den WJ?

  1. Diesen Gastantrag ausfüllen
  2. Bei einem Treffen für Interessierte teilnehmen
  3. Erstes Engagement zeigen durch übernahme von Projekten o.ä.
  4. Aufnahme als Mitglied, sofern der Vorstand dies mehrheitlich beschließt
  5. Aktive Mitarbeit als Vereinsmitglied und Teilnahme an vielfältigen Events

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
   
 Vorname:
 Nachname:
Geburtstag:
 

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Details:
Berufsstatus:
 
E-Mail an:
 
 
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei anderen Wirtschaftsjunioren aktiv?
Falls ja, in welchem Kreis und in welchem Zeitraum?



A U F N A H M E A N T R A G

Ich möchte gerne die Wirtschaftsjunioren Hannover kennen lernen. In der Zeit der Kennenlern Phase wird kein Mitgliedsbeitrag erhoben. Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied (zum Sommerfest/Neujahrsempfang) und teilt mir seine Entscheidung mit.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank (zum Zwecke der Kontaktaufnahme z.B. für Veranstaltungen des Vereins etc.) zur Verfügung.

Ich bestätige, die Hinweise zum Datenschutz der Wirtschaftsjunioren Hannover zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
  Hiermit stimme ich aktiv zu, dass entstandenen Fotos bei Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Hannover (z.B. Jour Fixe, AK-Treffen, Unternehmensbesichtigungen) von mir, auf der Homepage der Wirtschaftsjunioren Hannover, dem monatlich erscheinenden E-Mail-Newslette für Mitglieder und Interessenten, sowie der Veröffentlichung in der Verbandszeitschrift bis auf Widerruf veröffentlicht werden dürfen.
Ebenfalls stimme ich einer Veröffentlichung auf der Facebook-Seite der Wirtschaftsjunioren Hannover zu (Hinweis: wir werden Dich nicht taggen, d.h. dein Foto wird deinem Namen nicht zugeordnet)


Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: