Veranstaltung

Rütteltest

Zoom

16. November 2020 18:30

Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover,
liebe Fördermitglieder,
liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

wir laden Euch herzlich zum nächsten Rütteltest ein!

Freut Euch auf einen spannenden Gründer, der viel Ahnung von dem hat, was wir täglich nutzen: Websites.

Sven Fleshman entwickelt, erneuert, pflegt und administriert Webseiten speziell für Kleinstunternehmen und Unternehmensgründer*innen. Dabei hat er einen etwas anderen Ansatz als Agenturen. Direkt auf die speziellen Bedürfnisse seiner Zielgruppe abgestimmt, setzte er u.a. Schwerpunkte bei der Individuellen Betreuung und der Analyse der Unternehmen. Außerdem strebt er u.a. mit dem Aufbau eines internen Kund*innennetzwerks mehr Automatisierung an. Sein Unternehmen „Moniuk – irgendwas mit Computern" hat er im Frühjahr 2020 gegründet: https://moniuk.com/  

Eure Meinung ist gefragt! Der Rütteltest findet am Montag, den 16.11.20 um 18:30 Uhr online via Zoom statt.

Das Vorgehen ist bereits vielen bekannt: nach einem Pitch werden durch alle Teilnehmer*innen – die „Jury" – Rückfragen gestellt und anschließend geben wir Feedback und Tipps zum Konzept und der Präsentation. Für eine Teilnahme ist die Erfahrung mit Unternehmensgründungen keine Voraussetzung. Alle sind willkommen zuzuhören und wenn sie mögen Ihre Expertise mit einzubringen.

Bitte meldet euch bis zum 14.11.20 über die WJ-Homepage an unter https://www.wj-hannover.de/?action=events_kalender. Nach Eurer Anmeldung werden wir euch die online-Zugangsdaten zum Event zusenden.

Herzliche Juniorengrüße
Viktoria Vorwachs und Christian Hentschel

Leitung Arbeitskreis Startup bei den Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.

 

Kontakt:

Christian Hentschel
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück