Veranstaltung

Das Netzwerk-Event

Hannover Messe

4. April 2019 18:00-21:00

Verein

Beschreibung:

Der HANNOVER-Stand zur HANNOVER MESSE 2019
- Das Netzwerker-Event

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover,
liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

hiermit laden wir euch zum -Get Together- der Wirtschaftsnetzwerke Hannovers am Donnerstag, den 04. April von 18:00 bis 21:00 Uhr auf die Hannover Messe 2019 ein. Beim Jour Fixe am 18.03. haben wir gelernt wie man nach den Lehren des Herrn Knigge professionell Netzwerken sollte. Ob nun die Lehren der Schlüssel zum Erfolg sind, könnt ihr am 04. April live und ausgiebig testen.

Cobots, Digital Twins, additive Fertigung oder Lösungen für die Smart Factory: Was darf es sein? Nur auf der HANNOVER MESSE finden alle Innovationen und wichtigen Lösungsanbieter der vernetzten Industrie zusammen. Hier lernen wir zukünftige Geschäftspartner kennen, diskutieren mit Fachkollegen auf Augenhöhe, nehmen an hochkarätigen Expertenvorträgen teil und informieren uns umfassend über aktuelle Trends, Innovationen und Produkte, die unsere Arbeit und die Wirtschaft vorantreiben. Teilnehmer von allen Wirtschaftsnetzwerken Hannovers werden zu dieser Veranstaltung erwartet.

Anmeldung mit Angabe von Name und Firma bitte unter: veranstaltungen@hannoverimpuls.de

 

Wir bedanken uns für die Einladung von hannoverimpuls und freuen uns auf einen spannenden Austausch.

Euer Vorstand

zurück