Aktuelles

Old vs. new economy - Thema Mobilität

24. Oktober 2019

Beschreibung:

Am 24.10. haben wir uns für den Jour-Fixe etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mithilfe unseres Gastgebers Ernst & Young waren wir Ausrichter einer reichlich besuchten Podiumsdiskussion zum Thema „old economy vs. new economy - Thema Mobilität". Moderiert von Janina Tiedemann und Philip Kretschmer durften sich Vertreter von MOIA, VWN, TIER und Stadtmobil den Fragen des Publikums stellen und mussten fiktiven Testimonials ihren jeweiligen Dienst schmackhaft machen.

So lernten wir, dass alle der eingeladenen Firmen einen klaren Fokus haben und in bestimmten Situationen einen Mehrwert ihres Angebots sehen, allerdings nicht versuchen die beste Lösung für alle Lebenslagen zu sein.
Wir haben viel über die lange Geschichte von Stadtmobil gelernt, aber auch, dass TIER das nach eigenen Angaben am schnellsten wachsende Mobilitätsunternehmen der Welt ist.
Im Anschluss an die sehr lebendige Diskussion gab es die Möglichkeit, sich über das Gehörte bei leckerem Finger Food auszutauschen.
Ein toller Abend für alle Beteiligten!

Link zur Veranstaltung: Jour fixe old economy vs. new economy am 24.10.2019

zurück